- Gedichte - Worte - Gedanken -

Worte und Reime niederzuschreiben, hat mir schon immer Freude bereitet - Euch auch?

Dann lasst uns zusammen reimen und unsere Gedanken miteinander teilen.

 

Ich bin mit meinen Gedichten auch unter folgenden Link zu finden:

http://www.fanfiktion.de

Ein Gedicht über ein Gefühl, welches sich bei jeden Menschen mal einschleicht.
wut.doc [2.4 Mb]
Download
Ein Gedicht an eine frühere gute Freundin, die ich in 2007 aus beruflichen Gründen kennenlernte.
aneinefreundin.doc [2.4 Mb]
Download
Ein paar liebe Zeilen an meinen Paps zum Geburtstag. Ich konnte nicht bei ihm sein, da er Urlaub in der Türkei machte.
anmeinenpaps.doc [2.4 Mb]
Download
Ein Gedicht an einen damaligen Bekannten zum Geburtstag
aneinenbekannten.doc [2.4 Mb]
Download
Ein Gedicht an meine bessere Hälfte zu dem Zeitpunkt, als sich das Zusammensein noch etwas schwierig gestaltete.
frmeinenschatz.doc [2.4 Mb]
Download


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!