Ebay - die Plattform, der auch ich verfallen bin .

Seit 2007 bin ich Mitglied und habe mehrere accounts dort. Als privater Verkäufer, aber auch als Käufer bin ich unterwegs und wühle mich dort durch die verschiedensten Kategorien. Mittlweile ist es recht schwierig, gebrauchte Sachen zu veräußern. Viele User sind nicht mehr gewillt, Geld auszugeben, was ich teils auch verstehen kann. Auch ich bin auf der Suche nach Schnäppchen, was die Situation als Käufer wesentlicher einfacher gestaltet. Derzeit biete ich keine Artikel an, Zeitmangel, aber wenn ihr mögt, könnt ihr von mir unter dem nicknamen Kimba0014 wieder um die Weihnachtszeit ein paar nette Sachen von mir finden und vielleicht das ein oder andere Geschenk für die Oma, die Mama oder sogar für eure bessere Hälfte ersteigern.

Solltet ihr Hilfe benötigen aus der Sicht des Verkäufers oder aus der Sicht des Käufers, auch kein Problem. Ich habe hierzu eine Verfahrensanweisung erstellt. Hintergrund war lediglich Jener, dass ich meiner Ma zur Benutzung von ebay bewegen und es ihr mithilfe dieses Dokumentes den Start eröffnen wollte. Hat leider nicht geklappt, aber wenn ihr mögt, könnt ihr euch das Handbuch gerne bei mir anfordern. Hinterlasst einen Gästebucheintrag oder schickt mir über mein Kontaktformular eine Nachricht, ich melde mich dann bei euch

.

 

Hier der Link:

www.ebay.de


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!