YouTube - die bekannteste und wohl beliebteste Plattform für Videos aller Arten, ob Musik oder Film, ob Spass oder Horror, hier ist wohl alles dabei. Aber kennt ihr auch das Problem, dass ihr euch den Kopf zerbrochen habt, wie zum Teufel man die Videos abgespeichert bekommt? Ich schon, keine Frage, die Möglichkeit, den Link zu versenden oder das Video per googlemail zu teilen ist gegeben, aber das Video auf Festplatte oder per Whats App zu verschicken an Freunde und Bekannten. Mmh, gedankenlos, keine Ahnung. Aber endlich recherchiert und versucht, und siehe da, es hat geklappt.

Anbei meine Anleitungen.... Viel Spass beim Ausprobieren

https://www.youtube.com/

benutzeranleitungvideosspeichern.doc [2.5 Mb]
Download
benutzeranleitungvideosaufiphonespeichern.doc [2.6 Mb]
Download
benutzeranleitungvideosinmovkonvertieren.doc [2.7 Mb]
Download

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!