Amy Lee von Evanescence oder Evanescence mit Leadsingerin Amy Lee.

Meine absolute Lieblingsband.

Der Look, die Texte, die tiefen Zeilen, die Stimme.

Das ist Musik, die nun eher mystisch und depremierend klingt als fröhlich und Stimmungsaktivitäten hervorruft.

Dabei singt Amy von den Dingen, die uns alle beschäftigen.

Das Logo von Evanescence habe ich mir im Rücken im Schulterbereich tätowieren lassen, weil ich mich ganz einfach mit ihr und ihren Texten identifiziere und ich Amy so immer bei mir habe!

Ich bin auf der Suche nach peoples, die genauso fühlen wie ich, wenn sie Amy hören oder Amy auf Videos sehen. Leute, die sich auch mit ihr identifizieren und sich mit ihrer Optik gleich sehen.

Die Trennungsgerüchte habe ich ebenfalls vernommen, welche mich allerdings nicht im Geringsten interessieren. Sollten sie sich trennen, hatte ich leider keine Möglichkeit mehr, ein Konzert zu besuchen. So what, die Musik bleibt jedoch ewig!

Gerne könnte dieses hier der Beginn eines Fanclubs werden oder teilt mir mit, bei welchen Clubs ihr euch befindet, vielleicht kann hier eine Verbindung entstehen!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!